„Angefangen hat alles mit dem Straßentrödel. Da habe ich, nur aus Versehen, meine kleine Schwester verkauft.“ Mama und Papa sind sauer – die war doch ganz neu! Dann werden auch noch der Bruder und die Oma verscherbelt. Aber bald merken alle, dass man Geld nicht lieb haben kann. Oder zumindest, dass es keine Gutenachtgeschichten vorliest.
Bestsellerautor Martin Baltscheit nimmt mit Witz unsere Konsumgesellschaft aufs Korn und zeigt, dass Familie unbezahlbar ist.

Contributors

Martin Baltscheit © Privat
Martin Baltscheit

Martin Baltscheit was born in Düsseldorf in 1965 and studied … This text was shortened for this overview. Follow the more-link to read the full text.

More About Martin Baltscheit

Books

Event data

  • Date:

    Friday
    08. March 2024
    09:30

  • Pre Pre sale price (fees excluded) 3 €

  • COMEDIA Theater
    Roter Saal

    Vondelstraße 4-8
    Köln-Südstadt

    Google Maps

  • Accessibility

    • Induction loop Available
    • Wheelchair friendly + toilets Available
    • Assistance dogs welcome Available
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
Sponsorpartner
Juwelier Gadebusch
Medienpartner
WDR
Medienpartner
Kölner Stadt Anzeiger
Förderer
Otto Wolff Stiftung
Förderer
Victor Rolff Stiftung
...
Partner