30 Jahre Ritter Rost – das gehört gefeiert! Jörg Hilbert bringt eine neue Geschichte, neue Lieder und seine Ukulele mit. Beim Familienfest will Ritter Rost ein Porträt von sich in der Ahnengalerie enthüllen. Aber Chaos ist vorprogrammiert: Zuerst erklärt Ritter Rost, dass Bö und Koks nicht offiziell zur Familie Rost gehören, und dann gerät er auch noch mit der Künstlerin aneinander! Als er selbst zum Pinsel greift, kann von Kunst keine Rede mehr sein. Was soll er nun den Verwandten präsentieren? Zum Glück sind Bö und Koks nicht nachtragend und helfen ihm. Schließlich sind sie eine wenn auch zusammengewürfelte Familie! Und Familien halten zusammen …
Ritter Rost und Familie Schrottkompott ist eine schräg-schöne Geschichte über Chaosfamilien und Familienglück.

Mitwirkende

Jörg Hilbert © Ellen Bische
Jörg Hilbert

Jörg Hilbert hat Kommunikations-Design studiert und lebt als freier … Der Text wurde für die Übersicht gekürzt. Folgen Sie dem Mehr-Link um den ganzen Text zu lesen.

Mehr Über Jörg Hilbert

Bücher

Ritter Rost: Ritter Rost und Familie Schrottkompott

Ritter Rost: Ritter Rost und Familie Schrottkompott

Jörg Hilbert, Felix Janosa
Ueberreuter

3219120164

Mehr

Veranstaltungsdaten

  • Datum:

    Montag
    11. März 2024
    10:00 Uhr

  • VVK Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren 3 €

  • Schauspiel Köln im DEPOT 1

    Schanzenstraße 6-20
    Köln-Mülheim

    Bitte Garderobenhinweise beachten.

    Google Maps

  • Inklusion

    • Rollstuhlgerechter Zugang + WC Verfügbar
    • Assistenzhunde willkommen Verfügbar
    • WLAN-basierte Höranlage Verfügbar
Schauspiel Köln
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
Sponsorpartner
Juwelier Gadebusch
Medienpartner
WDR
Medienpartner
Kölner Stadt Anzeiger
Förderer
Otto Wolff Stiftung
Förderer
Victor Rolff Stiftung
...
Partner