Das erste Mal sehen sich Anni und Fred in einem Café. Das zweite Mal nur eine halbe Stunde später an dem zugefrorenen See, in dem Anni morgens heimlich badet. Schon am nächsten Morgen taucht Fred mit ihr ins eiskalte Wasser. Die beiden nähern sich an, und Anni erfährt, dass Fred trans ist. Auf einmal braucht es neue Wörter, weil die alten falsch oder verletzend sein können.
Lena Hach erzählt liebevoll und unaufgeregt von Freundschaft, Identität und der ersten Liebe.

Contributors

Lena Hach © privat
Lena Hach

In Bearbeitung... This text was shortened for this overview. Follow the more-link to read the full text.

More About Lena Hach

Books

Event data

  • Date:

    Wednesday
    13. March 2024
    12:00

  • Pre Pre sale price (fees excluded) 3 €

  • Volksbühne am Rudolfplatz

    Aachener Straße 5
    Köln-Innenstadt

    Please follow the checkroom instructions.

    Google Maps

  • Accessibility

    • Wheelchair friendly + toilets Available
    • Assistance dogs welcome Available
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
Sponsorpartner
Juwelier Gadebusch
Medienpartner
WDR
Medienpartner
Kölner Stadt Anzeiger
Förderer
Otto Wolff Stiftung
Förderer
Victor Rolff Stiftung
...
Partner