Leo Lausemaus erlebt viele tolle Abenteuer! Manchmal will er nicht essen, schlafen oder die Zähne putzen. Gleichzeitig erfährt er, wie toll es ist, ein Kind zu sein, lernt schwimmen und teilen und noch vieles mehr. Seit 20 Jahren erzählt Leo Lausemaus Geschichten zum Mutmachen, lustige Geschichten aus dem Kindergarten und auch für den guten Morgen.
Die Schauspielerin Lilli Hollunder liest, es gibt Bilder und Musik, und Mitmachen ist ausdrücklich gewünscht!

Mitwirkende

Lilli Hollunder © Fabijan Vuksic
Lilli Hollunder

Lilli Hollunder steht seit Teenager-Tagen vor der Kamera. Aktuell ist… Der Text wurde für die Übersicht gekürzt. Folgen Sie dem Mehr-Link um den ganzen Text zu lesen.

Mehr Über Lilli Hollunder

Bücher

Leo Lausemaus: Gemeinsam sind wir stark!

Leo Lausemaus: Gemeinsam sind wir stark!

Sophia Witt
Illustriert von Marco Campanella
Lingen

3963473398

Mehr

Veranstaltungsdaten

  • Datum:

    Donnerstag
    14. März 2024
    09:30 Uhr

  • VVK Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren 3 €

  • COMEDIA Theater
    Grüner Saal

    Vondelstraße 4-8
    Köln-Südstadt

    Google Maps

  • Inklusion

    • Rollstuhlgerechter Zugang + WC Verfügbar
    • Assistenzhunde willkommen Verfügbar
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
Sponsorpartner
Juwelier Gadebusch
Medienpartner
WDR
Medienpartner
Kölner Stadt Anzeiger
Förderer
Otto Wolff Stiftung
Förderer
Victor Rolff Stiftung
...
Partner