In Wolkenhain dürfen alle so sein, wie sie sind. Seit Kami und Mika in das magische Land in den Wolken katapultiert wurden, erleben sie ein Abenteuer nach dem nächsten. Als Mika das verbotene Wort sagt, bevor sie in eine Bombastfrucht beißt – die Frucht, die jeden gewünschten Geschmack annimmt –, taucht plötzlich ein Windstrudel auf, der die Zwillinge in eine wundersame Einöde davonträgt. Wo sind Kami und Mika nur gelandet? Und viel wichtiger: Wie kommen sie wieder zurück?

Mitwirkende

Regina Feldmann © privat
Regina Feldmann

Regina Feldmann wurde 1985 in Niedersachsen geboren. Dort hat sie… Der Text wurde für die Übersicht gekürzt. Folgen Sie dem Mehr-Link um den ganzen Text zu lesen.

Mehr Über Regina Feldmann

Bücher

Kami & Mika

Kami & Mika

Regina Feldmann
Illustriert von Ayse Klinge
Fischer Sauerländer

3737359458

Mehr

Veranstaltungsdaten

  • Datum:

    Donnerstag
    07. März 2024
    10:00 Uhr

  • VVK Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren 3 €

  • Herbrand´s

    Herbrandstaße 21
    50825 Köln-Ehrenfeld

    Google Maps

  • Inklusion

    • Rollstuhlgerechter Zugang + WC Verfügbar
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
Sponsorpartner
Juwelier Gadebusch
Medienpartner
WDR
Medienpartner
Kölner Stadt Anzeiger
Förderer
Otto Wolff Stiftung
Förderer
Victor Rolff Stiftung
...
Partner