Fünf Monate, zwei Wochen und sechs Tage. So lange wartet Carlo schon auf seinen italienischen Papa. Immer wieder vertröstet er Carlo, dass er ihn besuchen kommt. Aber er kommt einfach nicht. Also macht Carlo sich eines Tages auf den Weg zu ihm nach Palermo. Ganz allein, im Nachtzug, im Taxi und mit der Fähre. Dabei erlebt er so manches Abenteuer und lernt außergewöhnliche Menschen kennen, bis er vor der Tür seines Vaters steht. Ein bewegendes, herzerwärmendes Roadmovie.

Mitwirkende

Oliver Scherz © privat
Oliver Scherz

Oliver Scherz, geboren 1974 in Essen, zählt zu den erfolgreichsten … Der Text wurde für die Übersicht gekürzt. Folgen Sie dem Mehr-Link um den ganzen Text zu lesen.

Mehr Über Oliver Scherz

Bücher

Veranstaltungsdaten

  • Datum:

    Montag
    11. März 2024
    10:00 Uhr

  • VVK Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren 3 €

  • Literaturhaus Köln

    Großer Griechenmarkt 39
    Köln-Innenstadt

    Google Maps

  • Inklusion

    • Rollstuhlgerechter Zugang + WC Verfügbar
    • Assistenzhunde willkommen Verfügbar
Junges Literaturhaus Köln
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
Sponsorpartner
Juwelier Gadebusch
Medienpartner
WDR
Medienpartner
Kölner Stadt Anzeiger
Förderer
Otto Wolff Stiftung
Förderer
Victor Rolff Stiftung
...
Partner