Zwei Dinge liebt der zehnjährige Philip über alles: seinen dreibeinigen Hund Sam und Fußball. Doch seine Mutter will nicht, dass er vor dem Wechsel auf die weiterführende Schule mit dem Fußballtraining anfängt. Philip ist enttäuscht. Er will doch seinem größten Idol Vitor Santos nacheifern! Also muss eine Lüge her: Philip beginnt, heimlich zu trainieren, während seine Mutter denkt, er sei im Schulgarten. Doch dann lässt er sich auf eine gefährliche Challenge ein ...

Mitwirkende

Katja Alves © Anita Affentranger
Katja Alves

Geboren in Coimbra (Portugal) und aufgewachsen in der Schweiz, gehört … Der Text wurde für die Übersicht gekürzt. Folgen Sie dem Mehr-Link um den ganzen Text zu lesen.

Mehr Über Katja Alves

Bücher

Der beste Fußballer aller Zeiten

Der beste Fußballer aller Zeiten

Katja Alves
Illustriert von Laura Tschorn
Schneiderbuch

3505151610

Mehr

Veranstaltungsdaten

  • Datum:

    Mittwoch
    13. März 2024
    10:00 Uhr

  • VVK Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren 3 €

  • COMEDIA Theater
    Roter Saal

    Vondelstraße 4-8
    Köln-Südstadt

    Google Maps

  • Inklusion

    • Induktionsschleife Verfügbar
    • Rollstuhlgerechter Zugang + WC Verfügbar
    • Assistenzhunde willkommen Verfügbar
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
Sponsorpartner
Juwelier Gadebusch
Medienpartner
WDR
Medienpartner
Kölner Stadt Anzeiger
Förderer
Otto Wolff Stiftung
Förderer
Victor Rolff Stiftung
...
Partner