Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch nur was für Mädchen sind! Oder doch nicht? Greg jedenfalls beginnt einfach mal, darin zu schreiben und zu zeichnen: über seine lästigen Brüder, seine Eltern, seinen trotteligen Freund Rupert, den täglichen Überlebenskampf in der Schule … Eigentlich fand Greg Schule immer ziemlich doof. Hausaufgaben machen? Für Mathetests büffeln? Schulbücher lesen? Null Bock! Als seine Schule bei einem landesweiten Test so schlecht abschneidet, dass sie geschlossen werden soll, ist Greg daher nicht allzu traurig. Doch dann erfährt er, dass er nicht auf dieselbe Schule kommen soll wie sein bester Freund Rupert. Und das findet Greg gar nicht toll. Kann er das Ruder rumreißen und die Schließung verhindern?
Jeff Kinney ist „New York Times“-Bestseller- Autor und zählt laut „Time Magazine“ zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Cordula Stratmann bringt das berühmte Tagebuch auf die Bühne.

Mitwirkende

Cordula Stratmann © Maya Claussen
Cordula Stratmann

Cordula Stratmann, in Düsseldorf geboren, ist eine Komödiantin im TV u… Der Text wurde für die Übersicht gekürzt. Folgen Sie dem Mehr-Link um den ganzen Text zu lesen.

Mehr Über Cordula Stratmann

Bücher

Veranstaltungsdaten

  • Datum:

    Sonntag
    10. März 2024
    16:00 Uhr

  • VVK Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren 9,50 €

    AK Preis an der Abendkasse 12 €

  • RheinEnergie-Hauptverwaltung (Eingang neben Kundenzentrum)

    Parkgürtel 24
    Köln- Neuehrenfeld

    Google Maps

  • Inklusion

    • Rollstuhlgerechter Zugang + WC Verfügbar
RheinEnergie
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
Sponsorpartner
Juwelier Gadebusch
Medienpartner
WDR
Medienpartner
Kölner Stadt Anzeiger
Förderer
Otto Wolff Stiftung
Förderer
Victor Rolff Stiftung
...
Partner