Michael Mittermeier


Foto: Michael Mittermeier

Michael Mittermeier, geboren 1966, hat mit seinen Soloprogrammen „Zapped", „Back to Life", „Paranoid", „Safari", „Achtung, Baby!", „Blackout" und „Wild" Millionen Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeistert. Seit vielen Jahren spielt er auch englischsprachige Programme erfolgreich im Ausland. Für seine Arbeit wurde er mit unzähligen Preisen ausgezeichnet – allein sechs Mal erhielt er den Deutschen Comedypreis.

Programm


Bücher


Nur noch eine Folge!

Nur noch eine Folge!

Michael Mittermeier


Kiepenheuer & Witsch

Zum Buchshop


Hauptsponsor
Lanxess
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Förderer lit.kid.COLOGNE
Imhoff Stiftung
Unterstützer
Stadt Köln
Unterstützer
Kunststiftung NRW
Medienpartner
WDR
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
...
Partner