Über Martin Stankowski

Martin Stankowski, 1944 im Sauerland geboren, arbeitet als Journalist, Geschichtenerzähler, Moderator, Rundfunkautor und Stadtführer. Er studierte Germanistik, Theologie und Publizistikwissenschaft und arbeitete danach in einer selbstverwalteten Druckerei. In den siebziger Jahren gehörte er zu den Mitbegründern des Kölner VolksBlatt, der ersten Alternativzeitung Kölns. Journalistisch arbeitet er mittlerweile vor allem als Buch- und Rundfunkautor für den WDR, aber auch für andere Sender.

Foto: Martin Stankowski

Veranstaltungen unter Mitwirkung von Martin Stankowski



Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Hauptsponsor
Lanxess
Sponsorpartner
NetCologne
Förderer
Otto Wolff Stiftung
Förderer
Victor Rolff Stiftung
Förderer lit.kid.COLOGNE
Imhoff Stiftung
Medienpartner
WDR
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
Unterstützt durch
KFW DEG
...
Partner