Produktabbildung: Martin Suter - Die Erotik der Porzellanfiguren Mit Martin Suter und Shelly Kupferberg

Martin Suter - Die Erotik der Porzellanfiguren

Kategorie: Lesung
Mit Martin Suter und Shelly Kupferberg

Martin Suter hat wieder zugeschlagen. Mit "Allmen und die Erotik", dem fünften Band um den Gentleman-Gauner Johann Friedrich von Allmen, verkürzt er uns Lesern auf das Vergnüglichste die Wartezeit auf den nächsten großen Roman. Allmen ist wieder einmal pleite. Dabei ließe sich von seinem Investigationsunternehmen durchaus leben, wenn er sich etwas bescheiden könnte. Tut er aber nicht. Um nicht auf Zuwendungen von Carlos, seinem Faktotum, angewiesen zu sein, lässt er sich daher zu einer Straftat verleiten und wird prompt erwischt. Von da an hat ihn ein Mitwisser in der Hand und zwingt ihn zur Kollaboration. Durch diese Zusammenarbeit gelangen Allmen und Carlos an einen Schatz geheimnisvoller erotischer Porzellanfiguren – und in eine scheinbar ausweglose Situation. Eigentlich geht Martin Suter mit den Allmen-Romanen nicht auf Lesereise. Für uns und sein Kölner Publikum macht er die einzige Ausnahme. Mod.: Shelly Kupferberg

Eine Lesung im Rahmen der lit.COLOGNE 2019.

Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
Sponsorpartner
Juwelier Gadebusch
Medienpartner
WDR
Medienpartner
Kölner Stadt Anzeiger
Förderer
Otto Wolff Stiftung
Förderer
Victor Rolff Stiftung
...
Partner