Klasse-Buch: Michael Sieben - Das Jahr in der Box

VA175

lit.kid.ABSAGEN

Klasse-Buch: Michael Sieben - Das Jahr in der Box


ab 9. Klasse

Der Umzug muss sein, sagt Pauls Mutter. Aber Paul will nicht. Nicht raus aus Opas alter Villa. Und nicht in die Box voller Erinnerungen schauen. Denn was er dort versteckt hat – die Superhelden-Story, die Kondome, das Messer –, bringt das letzte Jahr zurück. Das harte Jahr, in dem so viel passiert ist. Ken, Mehmet, Mara. Die verrückten Aktionen, das Mobbing und … das Unfassbare. Aber Wegsehen hilft nicht. Paul muss sich der Erinnerung stellen, Stück für Stück. Mod.: Ute Wegmann

  • Cancelled!

  • Wednesday 18 March

    Wednesday
    18. March 2020
    12:00

  • Volksbühne am Rudolfplatz

    Aachener Straße 5
    50674 Köln
    zur Homepage

    Google Maps

  • Accessibility

    • Gebärdensprach-dolmetschung Available

Books

Das Jahr in der Box

Das Jahr in der Box

Michael Sieben

Carlsen

978-3-551-58396-3

More