Max von der Groeben


Photo: Max von der Groeben

Max von der Groeben, geboren 1992, studierte Schauspiel an der Otto-Falckenberg-Schule in München. In den folgenden Jahren war er regelmäßig in Fernseh- und Kinoproduktionen zu sehen und erhielt 2013 bei der Goldenen Kamera den HÖRZU-Nachwuchspreis. Ab 2013 war er außerdem in der FACK JU GÖHTE- Trilogie sowie in einigen Jugendkomödien zu sehen. Neben der Schauspielerei ist Max von der Groeben ebenfalls Synchron- und Hörbuchsprecher. Aktuell steht er für die Thrillerserie “Das Netz – ein Wintermärchen” vor der Kamera.

Hauptsponsor
Lanxess
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Förderer lit.kid.COLOGNE
Imhoff Stiftung
Unterstützer
Stadt Köln
Unterstützer
Kunststiftung NRW
Medienpartner
WDR
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
...
Partner