Contributers


Julian Greis


Photo: Julian Greis

Julian Greis wurde 1983 in Hattingen geboren und ist seit 2009 festes Ensemblemitglied am Hamburger Thalia Theater. 2011 erhielt er den Boy-Gobert-Preis als bester Nachwuchsschauspieler. Er ist auch für Film und Fernsehen und als Hörbuchsprecher tätig. Für die HÖRCOMPANY hat er einige mehrfach ausgezeichnete Hörbücher gelesen wie "Die Nachtbushelden" und "Long Way Down". 2018 erhielt Julian Greis zusammen mit Birte Schnöink und Sebastian Rudolph den Kinderhörbuchpreis BEO für die Lesung von Was wir dachten, was wir taten.

Hauptsponsor
Lanxess
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Förderer lit.kid.COLOGNE
Imhoff Stiftung
Unterstützer
Stadt Köln
Unterstützer
Kunststiftung NRW
Medienpartner
WDR
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
...
Partner