Nits bewundert den rundum talentierten Mischa, weil er alles über Tiere weiß. Nits hätte Mischa alles geglaubt, bis er über immer mehr Lügen stolpert und erfährt, dass dahinter ganz andere Wahrheiten stecken – fatale Familiengeheimnisse, von denen nicht mal Mischas kleine Schwester Amy etwas ahnt. Warum hat er all das nicht gesehen? Die preisgekrönte Autorin Stefanie Höfler erzählt von Armut, Scham und Ungerechtigkeit – und von einer phänomenalen Freundschaft.

Mitwirkende

Stefanie Höfler © Christina Neidenbach/Beltz & Gelberg
Stefanie Höfler

Stefanie Höfler, geboren 1978, studierte Germanistik, Anglistik und … Der Text wurde für die Übersicht gekürzt. Folgen Sie dem Mehr-Link um den ganzen Text zu lesen.

Mehr Über Stefanie Höfler

Bücher

Feuerwanzen lügen nicht

Feuerwanzen lügen nicht

Stefanie Höfler


Beltz

3407756836

Mehr

Veranstaltungsdaten

  • Datum:

    Freitag
    10. März 2023
    10:00 Uhr

  • VVK Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren 3 €

  • Volksbühne am Rudolfplatz

    Aachener Straße 5
    Köln-Innenstadt

    Google Maps

Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Hauptsponsor
Lanxess
Sponsorpartner
NetCologne
Förderer
Otto Wolff Stiftung
Förderer
Victor Rolff Stiftung
Förderer lit.kid.COLOGNE
Imhoff Stiftung
Medienpartner
WDR
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
Unterstützt durch
KFW DEG
...
Partner