Vorhang auf für Lumpi: Viele Kinder kennen den drolligen Dackel schon aus „Wissen macht Ah!“. Jetzt hat Ralph Caspers ihm eine eigene Geschichte gewidmet. Darin ist ein geheimnisvolles Phantom hinter Lumpi her, er ist sich ganz sicher. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt, aber das Phantom ist immer schneller als Lumpi. Als er seinen Verfolger endlich zu fassen bekommt, erlebt Lumpi eine große Überraschung. Mit dieser Geschichte lässt Ralph Caspers Kinderherzen höher schlagen!

Bücher

Veranstaltungsdaten

  • Datum:

    Montag
    06. März 2023
    10:00 Uhr

  • VVK Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren 3 €

  • COMEDIA Theater
    Roter Saal

    Vondelstraße 4-8
    Köln-Südstadt

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Induktionsschleife Verfügbar
    • Rollstuhlgerechter Zugang + WC Verfügbar
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Hauptsponsor
Lanxess
Sponsorpartner
NetCologne
Förderer
Otto Wolff Stiftung
Förderer
Victor Rolff Stiftung
Förderer lit.kid.COLOGNE
Imhoff Stiftung
Medienpartner
WDR
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
Unterstützt durch
KFW DEG
...
Partner