Seit Benno von einem Dackel gebissen wurde, scheint die Welt um ihn herum lauter, bösartiger, gefährlicher! Als nebenan auch noch ein wilder, bellender Hund einzieht, traut sich Benno nicht mehr raus. Dann erfährt er, dass der wilde Hund, Freddie, als Welpe misshandelt wurde und eigentlich nur Angst vor Menschen hat. Doch wenn er so wild bleibt, muss er zurück ins Tierheim. Aber keiner kann etwas für seine Angst, das weiß Benno genau! Er beschließt, Freddie zu helfen.

Mitwirkende

Jutta Nymphius © Privat
Jutta Nymphius

Jutta Nymphius studierte italienische, deutsche und spanische… Der Text wurde für die Übersicht gekürzt. Folgen Sie dem Mehr-Link um den ganzen Text zu lesen.

Mehr Über Jutta Nymphius

Bücher

Bennos Bestie

Jutta Nymphius


Tulipan

Mehr

Veranstaltungsdaten

  • Datum:

    Montag
    06. März 2023
    10:00 Uhr

  • VVK Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren 3 €

  • Klarissenkloster

    Kapellenstraße 51
    Köln-Kalk

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Rollstuhlgerechter Zugang + WC Verfügbar
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Hauptsponsor
Lanxess
Sponsorpartner
NetCologne
Förderer
Otto Wolff Stiftung
Förderer
Victor Rolff Stiftung
Förderer lit.kid.COLOGNE
Imhoff Stiftung
Medienpartner
WDR
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
Unterstützt durch
KFW DEG
...
Partner