Robert Kümmelmann ist mittelgroß, mittelblond und mittelstark. Am liebsten mag er Süßigkeiten, Fernsehen, schulfrei und dass man ihn in Ruhe lässt. Doch eines Tages verwandelt er sich in ein menschengroßes Kaninchen. Als Rabbit Boy wird er zum Star des Schulhofs. Und versteht auch noch die Sprache der merkwürdigen Kaninchen im verwilderten Schulgarten, die ihn um Hilfe bitten. Kann Rabbit Boy seine tierische Verwandlung nutzen und endlich zeigen, was in ihm steckt?

Mitwirkende

Franziska Biermann © abele-photography.com
Franziska Biermann

Franziska Biermann studierte an der Hamburger Fachhochschule für … Der Text wurde für die Übersicht gekürzt. Folgen Sie dem Mehr-Link um den ganzen Text zu lesen.

Mehr Über Franziska Biermann

Bücher

RABBIT BOY. Die seltsame Verwandlung des Robert Kümmelmann

RABBIT BOY. Die seltsame Verwandlung des Robert Kümmelmann

Franziska Biermann


Illustriert von der Autorin


dtv

3423763884

Mehr

Veranstaltungsdaten

  • Datum:

    Donnerstag
    02. März 2023
    11:30 Uhr

  • VVK Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren 3 €

  • COMEDIA Theater
    Grüner Saal

    Vondelstraße 4-8
    Köln-Südstadt

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Induktionsschleife Verfügbar
    • Rollstuhlgerechter Zugang + WC Verfügbar
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Hauptsponsor
Lanxess
Sponsorpartner
NetCologne
Förderer
Otto Wolff Stiftung
Förderer
Victor Rolff Stiftung
Förderer lit.kid.COLOGNE
Imhoff Stiftung
Medienpartner
WDR
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
Unterstützt durch
KFW DEG
...
Partner