Vorschul-Buch: Katharina Großmann-Hensel - Ich hab da so ein Gefühl


Vorschule


„Und? Wie fühlst du dich heute?“ Das zu beantworten, ist manchmal gar nicht so einfach, denn es gibt schließlich so viele Gefühle. Manchmal kann man sie auch alle hintereinander erleben und wütend, traurig, eifersüchtig, trotzig, ängstlich und glücklich sein. Ab und zu entdeckt man sogar ein Gefühl, das man noch gar nicht kannte, z. B. das „Neben-dir-sitzen-Gefühl“. Das Wichtigste bei Gefühlen ist aber, dass man sie immer ernst, doch manchmal auch nicht zu schwer nimmt!


Mitwirkende


Katharina Grossmann-Hensel

Katharina Grossmann-Hensel wurde 1973 in Mülheim an der Ruhr geboren …

Mehr


Bücher


Ich hab da so ein Gefühl

Ich hab da so ein Gefühl

Katharina Grossmann-Hensel


Annette Betz Verlag


Buch kaufen

  • Mittwoch 27 Oktober

    Mittwoch
    27. Oktober 2021
    10:00 Uhr

  • VVK Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren pauschal € 50

  • Die Autorin kommt in die Einrichtung

    Google Maps


Hauptsponsor
Lanxess
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Förderer lit.kid.COLOGNE
Imhoff Stiftung
Unterstützer
Stadt Köln
Unterstützer
Kunststiftung NRW
Medienpartner
WDR
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
...
Partner