Klasse-Buch: Katharina von der Gathen - AnyBody


3. und 4. Klasse


Manchmal fühlt man sich in seinem Körper richtig wohl, manchmal würde man gerne etwas ändern an sich. Es gibt Tage, da möchte man ganz fest umarmt werden, an anderen Tagen lieber ganz für sich sein. Jeder Körper ist anders – dick, dünn, jung, alt, groß, klein. Katharina von Gathen zeigt, dass jeder Körper gut ist, wie er ist. Und über das, was ein Körper sonst so macht – Pipi, Tränen, Spucke, Gase –, gibt es jede Menge zu erzählen.


Mitwirkende


Katharina von der Gathen

Katharina von der Gathen arbeitet als Sexualpädagogin und Autorin in …

Mehr


Bücher


AnyBody

AnyBody

Katharina von der Gathen


Klett Kinderbuch


Buch kaufen

  • Dienstag 26 Oktober

    Dienstag
    26. Oktober 2021
    10:00 Uhr

  • VVK Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren pauschal € 100

  • Die Autorin kommt in die Einrichtung

    Google Maps


Hauptsponsor
Lanxess
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Förderer lit.kid.COLOGNE
Imhoff Stiftung
Unterstützer
Stadt Köln
Unterstützer
Kunststiftung NRW
Medienpartner
WDR
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
...
Partner