VorSchulBuch: Stefanie Taschinski - Bifi und Pops: Mission Bienenstich

VA189

lit.kid.COLOGNE 2020

VorSchulBuch: Stefanie Taschinski - Bifi und Pops: Mission Bienenstich


Vorschule

Auf seinem Motorrad und mit seinem Hund Bifi im Beiwagen fährt Hobby-Imker Pops in den Wald, um nach seinen Bienenkästen zu sehen. Bifi verjagt erst mal eine Rotte Wildschweine, wovon Pops nicht einmal etwas mitbekommt. Doch als ein Bienenvolk samt Königin ausschwärmt, ist auch Pops in heller Aufregung. Gemeinsam versuchen sie die Bienen zurückzulotsen, was gar nicht so einfach ist. Aber zum Glück hat Spürnase Bifi einen Plan! Und ihr dürft miträtseln ...

  • Freitag 20 März

    Freitag
    20. März 2020
    09:30 Uhr

  • Ausverkauft

    AK Preis an der Abendkasse 3 €

  • COMEDIA Theater
    Grüner Saal

    Vondelstraße 4-8
    50677 Köln
    zur Homepage

    Google Maps

Mitwirkende

Stefanie Taschinski

Stefanie Taschinski, 1969 geboren, studierte Geschichte, Soziologie…

Mehr


Bücher

Bifi und Pops: Mission Bienenstich

Bifi und Pops: Mission Bienenstich

Stefanie Taschinski
Illustrationen von Susanne Göhlich

Oetinger

978-3-7891-1382-6

Mehr