VorSchulBuch: Dully&Dax -Jeppe & Oswald. Ein Wichtel zieht ein

VA143

lit.kid.COLOGNE 2020

VorSchulBuch: Dully&Dax -Jeppe & Oswald. Ein Wichtel zieht ein


Vorschule

Frisch von der Wichtelschule darf Wichtel Jeppe endlich sein erstes Menschenhaus betreuen. Pech allerdings, dass dort schon Hamster Oswald wohnt, der Jeppe das Leben ganz schön schwer macht. Wann auch immer Jeppe in dem baufälligen Holzhaus etwas reparieren oder verschönern möchte, stiftet Hamster Oswald garantiert Chaos. Aber als ihr Zuhause in Gefahr gerät, merken die beiden, dass sie nicht nur zusammenhalten müssen, sondern sich eigentlich sogar sehr gern haben.

  • Montag 16 März

    Montag
    16. März 2020
    09:30 Uhr

  • Ausgebucht

    AK Preis an der Abendkasse 3 €

  • COMEDIA Theater
    Grüner Saal

    Vondelstraße 4-8
    50677 Köln
    zur Homepage

    Google Maps

Mitwirkende

Eva Dax

Eva Dax (rechts) studierte Literaturwissenschaften in Essen und…

Mehr


Sabine Dully

Sabine Dully (links) studierte Kommunikationsdesign an der FH Trier.…

Mehr


Bücher

Jeppe & Oswald: Ein Wichtel zieht ein

Jeppe & Oswald: Ein Wichtel zieht ein

Eva Dax, Sabine Dully

Ellermann

978-3-7707-0021-9

Mehr