Monika Feth - Julibraut

VA141

lit.kid.COLOGNE 2020

Monika Feth - Julibraut


ab 14 Jahren

Vor drei Jahren verliebte sich Jette in den Erdbeerpflücker Georg Taban. Der hätte sie umgebracht, wie ihre Freundin Caro. Aber Georg sitzt im Gefängnis – für immer aus ihrem Leben verbannt, meint Jette. Doch er hat noch nicht abgeschlossen mit ihr. Als sonderbare Dinge geschehen, begreift sie, dass ihre Geschichte mit Georg noch nicht vorbei ist. Die Polizei nimmt sie nicht ernst. Also sucht Jette den Erdbeerpflücker im Gefängnis auf. Abschluss der Erdbeerpflücker-Reihe.

  • Sonntag 15 März

    Sonntag
    15. März 2020
    15:00 Uhr

  •  Tickets kaufen

    VVK Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren 6,50 €

    AK Preis an der Abendkasse 8 €

  • Bel Etage im Schokoladenmuseum

    Am Schokoladenmuseum 1a
    50678 Köln
    zur Homepage

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Rollstuhlgerechter Zugang Verfügbar

Mitwirkende

Monika Feth

Monika Feth, 1951 in Hagen geboren, arbeitete nach ihrem…

Mehr


Bücher

Die Julibraut

Die Julibraut

Monika Feth

Cbt

978-3-570-30958-2

Mehr