Klasse-Buch: Stefanie Taschinski - Familie Flickenteppich: Wir haben was zu feiern

VA195

lit.kid.COLOGNE 2020

Klasse-Buch: Stefanie Taschinski - Familie Flickenteppich: Wir haben was zu feiern


3. und 4. Klasse

An manchen Tagen kommt das Glück wie ein Platzregen. Seit wir in die Nummer 11 gezogen sind, passiert das bestimmt einmal die Woche, weil wir hier wie eine richtige Familie sind. Und eine Familie feiert zusammen – wie z.B. Papas Kochwettbewerb und Jojos 5. Geburtstag. Den wollen Aylin und ich richtig schön machen. Aber Jojos größter Wunsch ist, dass Mama kommt! Und weil Mama noch in Australien ist, müssen wir uns etwas GANZ TOLLES ausdenken, womit wir Jojo überraschen können.

  • Freitag 20 März

    Freitag
    20. März 2020
    11:30 Uhr

  • Ausgebucht

    AK Preis an der Abendkasse 3 €

  • COMEDIA Theater
    Grüner Saal

    Vondelstraße 4-8
    50677 Köln
    zur Homepage

    Google Maps

Mitwirkende

Stefanie Taschinski

Stefanie Taschinski, 1969 geboren, studierte Geschichte, Soziologie…

Mehr


Bücher

Familie Flickenteppich: Wir haben was zu feiern

Familie Flickenteppich: Wir haben was zu feiern

Stefanie Taschinski
Illustrationen von Anne-Kathrin Behl

Oetinger

978-3-7891-1381-9

Mehr