Klasse-Buch: Philipp Löhle - Frida und der NeinJa-Ritter

VA179

lit.kid.COLOGNE 2020

Klasse-Buch: Philipp Löhle - Frida und der NeinJa-Ritter


1. Klasse

Frida hat ihren ersten Schneidezahn verloren und schämt sich in Grund und Boden. Sie kann jetzt nicht mehr das F aussprechen – noch nicht einmal mehr ihren eigenen Namen. Aber plötzlich reitet der NeinJa-Ritter auf seinem schwarzen Zebra, das seine weißen Streifen verloren hat, in ihr Zimmer und nimmt sie mit auf eine aufregende Reise ins Land der verlorenen Dinge. Ob die drei alles wiederfinden, erzählt Philipp Löhle in seinem lustigen, philosophischen Märchen.

  • Donnerstag 19 März

    Donnerstag
    19. März 2020
    10:00 Uhr

  • Ausgebucht

    AK Preis an der Abendkasse 3 €

  • Altes Pfandhaus

    Kartäuserwall 20
    50678 Köln
    zur Homepage

    Google Maps

Mitwirkende

Philipp Löhle

Philipp Löhle, 1978 in Ravensburg geboren, studierte Geschichte, …

Mehr


Bücher

Frida und der NeinJa-Ritter

Frida und der NeinJa-Ritter

Philipp Löhle
Illustrationen von Gloria Jasionowski

Mixtvision

978-3-95854-154-2

Mehr