Klasse-Buch: Ocke Bandixen - Der Wunderstürmer: Das geheime Trainingslager

VA169

lit.kid.COLOGNE 2020

Klasse-Buch: Ocke Bandixen - Der Wunderstürmer: Das geheime Trainingslager


4. und 5. Klasse

Tim liebt Fußball! Oft zockt er „Ball im Netz“ im Internet. Im ersten Band der Reihe stand plötzlich Sergio Mavalli, ein echter Fußballstar, vor seiner Haustür, den er nicht wirklich gekauft hatte. Jetzt ist Tim mit seiner Familie im Urlaub in Italien. Schnell hat er eine neue Fußballmannschaft mit Kindern aus verschiedenen Ländern Europas zusammengestellt. Dann kommen plötzlich Trainer aus Ungarn, Schweden und den Niederlanden auf ihn zu und bitten ihn um Hilfe.

  • Mittwoch 18 März

    Mittwoch
    18. März 2020
    10:00 Uhr

  • Ausgebucht

    AK Preis an der Abendkasse 3 €

  • COMEDIA Theater
    Grüner Saal

    Vondelstraße 4-8
    50677 Köln
    zur Homepage

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Rollstuhlgerechter Zugang Verfügbar

Mitwirkende

Ocke Bandixen

Ocke Bandixen, 1970 in Nordfriesland geboren, studierte…

Mehr


Bücher

Der Wunderstürmer - Das geheime Trainingslager

Der Wunderstürmer - Das geheime Trainingslager

Ocke Bandixen
Illustrationen von Pascal Nöldner

Loewe

978-3-7432-0278-8

Mehr