Klasse-Buch: Michael Sieben - Das Jahr in der Box

VA175

lit.kid.COLOGNE 2020

Klasse-Buch: Michael Sieben - Das Jahr in der Box


ab 9. Klasse

Der Umzug muss sein, sagt Pauls Mutter. Aber Paul will nicht. Nicht raus aus Opas alter Villa. Und nicht in die Box voller Erinnerungen schauen. Denn was er dort versteckt hat – die Superhelden-Story, die Kondome, das Messer –, bringt das letzte Jahr zurück. Das harte Jahr, in dem so viel passiert ist. Ken, Mehmet, Mara. Die verrückten Aktionen, das Mobbing und … das Unfassbare. Aber Wegsehen hilft nicht. Paul muss sich der Erinnerung stellen, Stück für Stück. Mod.: Ute Wegmann

  • Mittwoch 18 März

    Mittwoch
    18. März 2020
    12:00 Uhr

  • Anmeldung

    AK Preis an der Abendkasse 3 €

  • Volksbühne am Rudolfplatz

    Aachener Straße 5
    50674 Köln
    zur Homepage

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Gebärdensprach-dolmetschung Verfügbar

Mitwirkende

Michael Sieben

Michael Sieben, 1977 geboren, studierte Wirtschaftswissenschaften in…

Mehr


Ute Wegmann

Ute Wegmann studierte Germanistik und Romanistik in Köln. Sie …

Mehr


Bücher

Das Jahr in der Box

Das Jahr in der Box

Michael Sieben

Carlsen

978-3-551-58396-3

Mehr