Klasse-Buch: Martin Baltscheit - Ben und Teo

VA180

lit.kid.COLOGNE 2020

Klasse-Buch: Martin Baltscheit - Ben und Teo


3. und 4. Klasse

Ben und Teo sind Zwillinge und beste Freunde. Aber immer nur als „Ben-und-Teo“ gesehen zu werden, nervt! Als sie einen zaubermächtigen Spiegel finden, geht Ben auf die andere Seite. Jetzt lebt jeder für sich – endlich mal keinen Zwilling an der Backe! Aber es ist auch keiner da, der einem hilft und dem man alles sagen kann. Sie wollen zurück zueinander, aber der Vater hat den Spiegel „repariert“! Wie können sie den Spiegelmacher finden und beweisen, dass sie wirklich zusammengehören?

  • Donnerstag 19 März

    Donnerstag
    19. März 2020
    10:00 Uhr

  • Ausgebucht

    AK Preis an der Abendkasse 3 €

  • COMEDIA Theater
    Roter Saal

    Vondelstraße 4-8
    50677 Köln
    zur Homepage

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Rollstuhlgerechter Zugang Verfügbar

Mitwirkende

Martin Baltscheit

Martin Baltscheit, 1965 in Düsseldorf geboren, studierte …

Mehr


Bücher

Ben und Teo - Zwei sind einer zu viel

Ben und Teo - Zwei sind einer zu viel

Martin Baltscheit

Beltz

978-3-407-75548-3

Mehr