Klasse-Buch: Leonora Leitl - Einmal wirst du ...

VA144

lit.kid.ABSAGEN

Klasse-Buch: Leonora Leitl - Einmal wirst du ...


1. und 2. Klasse

Mit Bedauern muss Leonora Leitl ihre Lesung auf der lit.kid.COLOGNE 2020 aus persönlichen Gründen absagen. Die Veranstaltung findet daher nicht statt.

Wie wird das einmal sein? Wie wird das einmal werden? Endlich groß sein und sich nicht mehr sagen lassen müssen, wann man ins Bett zu gehen hat, endlich entscheiden können, wie viel Schokolade gesund ist und wann es Zeit ist, die Hausaufgaben zu machen. 30 Fragen rund um das Erwachsenwerden und jede einzelne davon eine Einladung, über das Leben und seine eigenen Vorstellungen nachzudenken. Leonora Leitl regt mit ihrem Buch zum Philosophieren, Reden und Lachen an.

  • Abgesagt!

  • Montag 16 März

    Montag
    16. März 2020
    10:00 Uhr

  • Altes Pfandhaus

    Kartäuserwall 20
    50678 Köln
    zur Homepage

    Google Maps

Bücher

Einmal wirst du...

Einmal wirst du...

Leonora Leitl

Tyrolia

978-3-7022-3801-8

Mehr