Klasse-Buch: Jörg Mühle - Warum heißt der Löwe Löwe?

VA167

lit.kid.ABSAGEN

Klasse-Buch: Jörg Mühle - Warum heißt der Löwe Löwe?


1. und 2. Klasse

Warum heißt der Löwe Löwe? Weil er durch die Steppe löwt. Und warum heißt das Pferd Pferd? Weil es lieber pferd. Nach der großartig produktiven Zusammenarbeit mit Moni Port bei „Was liegt am Strand ...?“ und „Was sitzt im Wald ...?“ hat sich Jörg Mühle diesmal selbst auf die Suche gemacht: nach unbekümmert quatschigen Flachwitzen und Kalauern, wie Kinder sie sich seit Generationen erzählen. Vor allem aber hat er sich viele neue Witze ausgedacht und sie ins Bild gesetzt.

  • Abgesagt!

  • Mittwoch 18 März

    Mittwoch
    18. März 2020
    10:00 Uhr

  • Altes Pfandhaus

    Kartäuserwall 20
    50678 Köln
    zur Homepage

    Google Maps

Bücher

Warum heißt der Löwe Löwe?

Warum heißt der Löwe Löwe?

Jörg Mühle

Klett Kinderbuch

978-3-95470-219-0

Mehr