Klasse-Buch: Dully&Dax - Die kleine Motte, die davon träumte, anders zu sein

VA155

lit.kid.ABSAGEN

Klasse-Buch: Dully&Dax - Die kleine Motte, die davon träumte, anders zu sein


1. und 2. Klasse

Die kleine Motte wünscht sich nichts sehnlicher, als ein schöner Schmetterling zu sein. Dafür verzichtet sie sogar auf köstliche Baumwollsocken und arbeitet an ihrem Flugstil. Doch als sie die anderen Schmetterlinge zum Lavendelbusch begleitet, fällt sie ohnmächtig zu Boden, denn Lavendel mögen Motten gar nicht. Da begegnet sie einer Fledermaus, die lieber ein Vogel wäre und sich dafür total verbiegt. Beiden wird klar, wie gut es tut, einfach man selbst zu sein.

  • Abgesagt!

  • Dienstag 17 März

    Dienstag
    17. März 2020
    09:30 Uhr

  • COMEDIA Theater
    Grüner Saal

    Vondelstraße 4-8
    50677 Köln
    zur Homepage

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Gebärdensprach-dolmetschung Verfügbar

Bücher

Die kleine Motte, die davon träumte, anders zu sein

Die kleine Motte, die davon träumte, anders zu sein

Eva Dax, Sabine Dully

Knesebeck

978-3-95728-305-4

Mehr