Klasse-Buch: Dominik Bloh - Unter Palmen aus Stahl

VA171

lit.kid.COLOGNE 2020

Klasse-Buch: Dominik Bloh - Unter Palmen aus Stahl


ab 8. Klasse

Dominik Bloh war noch Teenager, als er obdachlos wurde. Mehr als zehn Jahre lang lebte er auf Hamburgs Straßen – und versuchte, trotz Hunger, Kälte und Einsamkeit ein Maß an Normalität aufrechtzuerhalten, zwischen Schule, Hiphop und Basketballplatz. In Unter Palmen aus Stahl erzählt er vom Leben ganz unten und davon, wie er sich hochgekämpft hat. Ein Buch, das auch vom Mut handelt und von der Courage, sich und sein Leben zu ändern. Mod.: Martin Stankowski

  • Mittwoch 18 März

    Mittwoch
    18. März 2020
    11:30 Uhr

  • Ausgebucht

    AK Preis an der Abendkasse 3 €

  • COMEDIA Theater
    Roter Saal

    Vondelstraße 4-8
    50677 Köln
    zur Homepage

    Google Maps

Mitwirkende

Dominik Bloh

Dominik Bloh, 1988 geboren, lebte elf Jahre lang immer wieder auf…

Mehr


Martin Stankowski

Martin Stankowski, 1944 im Sauerland geboren, arbeitet als…

Mehr


Bücher

Unter Palmen aus Stahl

Unter Palmen aus Stahl

Dominik Bloh

Ankerherz Verlag

978-3-945877-21-0

Mehr