Klasse-Buch: Dita Zipfel - Wie der Wahnsinn mir die Welt erklärte

VA163

lit.kid.COLOGNE 2020

Klasse-Buch: Dita Zipfel - Wie der Wahnsinn mir die Welt erklärte


7. und 8. Klasse

Lucie glaubt an einen Hauptgewinn, als sie auf einen Aushang stößt, auf dem ein völlig überbezahlter Gassigeh-Job angeboten wird. Leider ist der Hund aber lange tot und der Zettel das Täuschungsmanöver eines wahrscheinlich verrückten Alten, der einen Ghostwriter für sein schräges Kochbuch sucht. Lucie glaubt kein Wort – kocht aber das eine oder andere Rezept nach, wie den Liebestrank ... Nicht, dass sie wirklich auf Marvin steht – aber man kann’s ja mal ausprobieren.

  • Dienstag 17 März

    Dienstag
    17. März 2020
    12:00 Uhr

  • Ausgebucht

    AK Preis an der Abendkasse 3 €

  • Filmforum im Museum Ludwig

    Bis­chofs­garten­s­traße 1
    50667 Köln
    zur Homepage

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Rollstuhlgerechter Zugang Verfügbar

Mitwirkende

Dita Zipfel

Dita Zipfel, 1981 in Kiel geboren, arbeitete nach ihrem…

Mehr


Bücher

Wie der Wahnsinn mir die Welt erklärte

Wie der Wahnsinn mir die Welt erklärte

Dita Zipfel
Illustrationen von Rán Flygenring

Hanser

978-3-446-26444-1

Mehr