Klasse-Buch: Anke Stelling - Freddie und die Bändigung des Bösen

VA184

lit.kid.COLOGNE 2020

Klasse-Buch: Anke Stelling - Freddie und die Bändigung des Bösen


5. und 6. Klasse

Freddie und Mattis sind Freunde seit der Kita. Jetzt werden sie beide zwölf, und immer noch bringt Mattis die Erwachsenen mit seiner großen Klappe auf die Palme. Im Gegensatz zu Mattis will Freddie nicht im Mittelpunkt stehen. Vielmehr macht er bei allem, was Mattis so anzettelt, einfach mit – und sei es nur, um das Schlimmste zu verhindern. Mattis hat es Freddie zu verdanken, dass er nicht von der Schule fliegt. Denn Freunde halten zusammen, immer. Findet Freddie. Aber ist das wirklich so?

  • Donnerstag 19 März

    Donnerstag
    19. März 2020
    12:00 Uhr

  • Ausgebucht

    AK Preis an der Abendkasse 3 €

  • COMEDIA Theater
    Roter Saal

    Vondelstraße 4-8
    50677 Köln
    zur Homepage

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Rollstuhlgerechter Zugang Verfügbar

Mitwirkende

Anke Stelling

Anke Stelling, 1971 geboren, studierte am Deutschen Literaturinstitut…

Mehr


Bücher

Freddie und die Bändigung des Bösen

Freddie und die Bändigung des Bösen

Anke Stelling

Cbj

978-3-570-17729-7

Mehr