Klasse-Buch: Alice Pantermüller - Linni von Links

VA181

lit.kid.COLOGNE 2020

Klasse-Buch: Alice Pantermüller - Linni von Links


3. und 4. Klasse

Linni von Links will endlich berühmt werden! Seit ihre legendäre Uroma Emilie damals ein großer Star in Hollywood war, sind alle Mädchen der Familie von Links Berühmtheiten geworden. Und als es sogar ihre kleine Schwester Frida in die Zeitung schafft, steht für Linni fest: Sie wird es allen zeigen! Da kommt ihr der Gedicht-Wettbewerb im Fernsehen gerade recht. Doch leider ist sie als Dichterin nicht besonders begabt. Aber Aufgeben kommt nicht infrage ...

  • Donnerstag 19 März

    Donnerstag
    19. März 2020
    10:00 Uhr

  • Ausgebucht

    AK Preis an der Abendkasse 3 €

  • Klarissenkloster

    Kapellenstraße 51
    51103 Köln-Kalk

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Rollstuhlgerechter Zugang Verfügbar

Mitwirkende

Alice Pantermüller

Alice Pantermüller, 1968 in Flensburg geboren, lebt nach dem …

Mehr


Bücher

Linni von Links

Linni von Links

Alice Pantermüller

Arena Verlag

978-3-401-60514-2

Mehr