Johannes Stankowski & Band - Tausend schöne Dinge

VA139

lit.kid.ABSAGEN

Johannes Stankowski & Band - Tausend schöne Dinge


ab 5 Jahren

Johannes Stankowskis Lieder handeln von den wirklich wichtigen Dingen im Leben: lachend Schlitten fahren, durch Herbstblätter rascheln oder im Sommer mit dem Wasserschlauch umherspritzen. Nach seinen drei Alben „Alles wird grün“, „Alles wird bunt“ und „Alles wird weiß“ taucht der Kölner auch auf dem vierten Album in die Erfahrungswelt der Kinder ein. Mit seiner Band malt er bunt-fröhliche Welten, die mal zum Tanzen, mal zum Träumen und mal zum Mitsingen bewegen.

  • Abgesagt!
    Weitere Infos folgen

  • Sonntag 15 März

    Sonntag
    15. März 2020
    11:00 Uhr

  • MS RheinEnergie
    KD-Anleger

    Frankenwerft
    KD-Anleger
    Nähe Heumarkt/Deutzer Brücke
    Köln

    zur Homepage

    Google Maps

Bücher

Tausend schöne Dinge

Tausend schöne Dinge

Johannes Stankowski
Illustrationen von Katrin Stangl & Heike Herold

Pänz Verlag

978-3-00-061068-4

Mehr