Klasse-Buch: Valija Zinck - Drachenerwachen

VA177

lit.kid.COLOGNE 2019

Klasse-Buch: Valija Zinck - Drachenerwachen


5. und 6. Klasse

Als Frau Tossilo ihren pinkfarbenen Reisekoffer öffnet, erlebt sie eine große Überraschung. Das sind ja gar nicht ihre Kleider, sondern ein goldgeädertes Ei, aus dem auch noch ein Drache schlüpft. Die Nachbarkinder Johann und Janka sind erstaunt, als sie ihre Nachbarin mit dem kleinen Ungeheuer entdecken. Keiner von ihnen ahnt, dass er einem großen Konzern gehört. Dessen Schergen sind bereits unterwegs, und plötzlich sind die Kinder mittendrin in einem atemberaubenden Abenteuer.

  • Donnerstag 28 März

    Donnerstag
    28. März 2019
    12:00 Uhr

  • Anmeldung

    AK Preis an der Abendkasse 3 €

  • COMEDIA Theater
    Roter Saal

    Vondelstraße 4-8
    50677 Köln
    zur Homepage

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Induktionsschleife Verfügbar
    • Rollstuhlgerechter Zugang Verfügbar

Mitwirkende

Valija Zinck

Valija Zinck, 1976 in Ingolstadt geboren, arbeitet seit über fünfzehn J…

Mehr


Bücher

Drachenerwachen

Drachenerwachen

Valija Zinck

Fischer

978-3-7373-4126-4

Mehr