Klasse-Buch: Usch Luhn - Jojo und die Dschungelbande. Abenteuer am großen Fluss

VA105

lit.kid.COLOGNE 2019

Klasse-Buch: Usch Luhn - Jojo und die Dschungelbande. Abenteuer am großen Fluss


1. und 2. Klasse

Faultier Jojo hat sich mit dem Tukan Tamtam angefreundet – das darf seine Familie aber nicht wissen, denn die hält nichts von den lauten Vögeln. Was würden sie wohl erst dazu sagen, dass die beiden sich mit dem Jaguarmädchen Suria anfreunden? Jojo jedenfalls kann sich keine besseren Freunde vorstellen als den lustigsten Vogel und die schönste Katze des Regenwaldes, denn Jojo ist anders als die anderen Faultiere: Schlafen findet er totaaal langweilig!

  • Donnerstag 21 März

    Donnerstag
    21. März 2019
    10:00 Uhr

  • Anmeldung

    AK Preis an der Abendkasse 3 €

  • Klarissenkloster

    Kapellenstraße 51
    51103 Köln-Kalk

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Rollstuhlgerechter Zugang Verfügbar

Mitwirkende

Usch Luhn

Usch Luhn, 1959 geboren, arbeitete nach ihrem Studium der…

Mehr


Bücher

Jojo und die Dschungelbande: Abenteuer am großen Fluss

Jojo und die Dschungelbande: Abenteuer am großen Fluss

Usch Luhn

Ravensburger Buchverlag

978-3-473-36562-3

Mehr