Klasse-Buch: Ursula Poznanski - Thalamus

VA143

lit.kid.COLOGNE 2019

Klasse-Buch: Ursula Poznanski - Thalamus


ab 9. Klasse

Der 17-jährige Timo findet sich nach einem Motorradunfall im abgelegenen Rehabilitationszentrum Markwaldhof wieder. Dort lebt er sich schnell ein, da er unter den Patienten neue Freunde findet. Allerdings merkt er, dass nachts in der Klinik mysteriöse Dinge geschehen, die den anderen nicht aufzufallen scheinen. Aber wie soll Timo ihnen davon erzählen, wenn sein Sprachzentrum immer noch blockiert ist? Mod.: SchülerInnen des Abtei-Gymnasiums Brauweiler

  • Montag 25 März

    Montag
    25. März 2019
    12:00 Uhr

  • Ausgebucht

    AK Preis an der Abendkasse 3 €

  • COMEDIA Theater
    Roter Saal

    Vondelstraße 4-8
    50677 Köln
    zur Homepage

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Induktionsschleife Verfügbar
    • Rollstuhlgerechter Zugang Verfügbar

Mitwirkende

Ursula Poznanski

Ursula Poznanski, 1968 in Wien geboren, ist eine deutschsprachige…

Mehr


Bücher

Thalamus

Thalamus

Ursula Poznanski

Loewe

978-3-7855-8614-3

Mehr