Klasse-Buch: Ulrich Hub - Das letzte Schaf

VA183

lit.kid.COLOGNE 2019

Klasse-Buch: Ulrich Hub - Das letzte Schaf


3. und 4. Klasse

Was ist das nur für ein helles Licht, das die Schafe inmitten einer Winternacht aus dem Schlaf reißt? Und wo sind eigentlich ihre Hirten geblieben? Wurden sie vielleicht von einem Ufo entführt? Oder hat das Ganze etwa mit diesem Mädchen zu tun, das in einem nahe gelegenen Stall geboren worden sein soll? Also macht sich die kleine Herde auf eine abenteuerliche Nachtwanderung. Doch schon bald geht das erste Schaf verloren ... Hintersinnig und (g)rasend komisch.

  • Freitag 29 März

    Freitag
    29. März 2019
    10:00 Uhr

  • Ausgebucht

    AK Preis an der Abendkasse 3 €

  • COMEDIA Theater
    Roter Saal

    Vondelstraße 4-8
    50677 Köln
    zur Homepage

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Induktionsschleife Verfügbar
    • Rollstuhlgerechter Zugang Verfügbar

Mitwirkende

Ulrich Hub

Ulrich Hub, 1963 in Tübingen geboren, absolvierte in Hamburg eine …

Mehr


Bücher

Das letzte Schaf

Das letzte Schaf

Ulrich Hub

Carlsen

978-3-551-55384-3

Mehr