Klasse-Buch: Tamara Bach - Mausmeer

VA166

lit.kid.COLOGNE 2019

Klasse-Buch: Tamara Bach - Mausmeer


ab 9. Klasse

Nur dieses eine Wochenende. Nur noch einmal in Opas altes Haus am Arsch der Welt, hier war alles immer gut. Nur das will Ben, der gerade 18 geworden ist und irgendwie festhängt – in der Schule, in der Familie, im Leben. Ein paar Tage raus aus allem. Mit Annika, der großen Schwester, die doch immer die Vernünftigere war. Einen Spaziergang, ein Osterfeuer und einige Vorfälle später sieht nicht mehr alles so aus wie vorher ... Mod.: SchülerInnen des Hildegard-von-Bingen-Gymnasiums

  • Mittwoch 27 März

    Mittwoch
    27. März 2019
    12:00 Uhr

  • Anmeldung

    AK Preis an der Abendkasse 3 €

  • COMEDIA Theater
    Roter Saal

    Vondelstraße 4-8
    50677 Köln
    zur Homepage

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Induktionsschleife Verfügbar
    • Rollstuhlgerechter Zugang Verfügbar

Mitwirkende

Tamara Bach

Tamara Bach, 1976 in Limburg an der Lahn geboren, studierte Englisch…

Mehr


Bücher

Mausmeer

Mausmeer

Tamara Bach

Carlsen

978-3-551-58380-2

Mehr