Klasse-Buch: Stefanie Höfler - Der große schwarze Vogel

VA120

lit.kid.COLOGNE 2019

Klasse-Buch: Stefanie Höfler - Der große schwarze Vogel


7. und 8. Klasse

Voller Trost und Zuversicht erzählt Stefanie Höfler über das eigentlich Unfassbare, den Tod. Der Tag, an dem Bens Mutter plötzlich und völlig unerwartet stirbt, ist ein strahlender Oktobertag. Ben berichtet von der ersten Zeit danach und wie er, sein Bruder Krümel und Pa damit klarkommen – oder eben nicht. Mit einem Mal ist nichts mehr so, wie es war. Doch manchmal geht das Leben nicht nur irgendwie weiter, sondern es passieren neue, verwirrende und ganz wunderbare Dinge.

  • Freitag 22 März

    Freitag
    22. März 2019
    12:00 Uhr

  • Ausgebucht

    AK Preis an der Abendkasse 3 €

  • Altes Pfandhaus

    Kartäuserwall 20
    50678 Köln
    zur Homepage

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Gebärdensprach-dolmetschung Verfügbar
    • Rollstuhlgerechter Zugang Verfügbar

Mitwirkende

Stefanie Höfler

Stefanie Höfler, 1978 geboren, studierte Germanistik, Anglistik und …

Mehr


Bücher

Der große schwarze Vogel

Der große schwarze Vogel

Stefanie Höfler

Beltz

978-3-407-75433-2

Mehr