Klasse-Buch: Philip Waechter - Toni. Und alles nur wegen Renato Flash

VA172

lit.kid.COLOGNE 2019

Klasse-Buch: Philip Waechter - Toni. Und alles nur wegen Renato Flash


3. und 4. Klasse

Für Toni ist Fußball das Größte! Als die blinkenden „Renato Flash“ in sein Leben treten, ist klar: Diese Schuhe muss er unbedingt haben, sie sind perfekt für ein präzises Ballgefühl, entscheidend für die ruhmreiche Karriere. Seine Mutter sieht das ganz anders. Toni bleibt also keine andere Wahl, als die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Vom Flyer-Verteilen, Hundeausführen bis hin zur Straßenmusik lässt er nichts aus, damit sich sein größter Traum erfüllt.

  • Donnerstag 28 März

    Donnerstag
    28. März 2019
    10:00 Uhr

  • Ausgebucht

    AK Preis an der Abendkasse 3 €

  • COMEDIA Theater
    Roter Saal

    Vondelstraße 4-8
    50677 Köln
    zur Homepage

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Induktionsschleife Verfügbar
    • Rollstuhlgerechter Zugang Verfügbar

Mitwirkende

Philip Waechter

Philip Waechter, 1968 in Frankfurt am Main geboren, studierte…

Mehr


Bücher

Toni. Und alles nur wegen Renato Flash

Toni. Und alles nur wegen Renato Flash

Philip Waechter

Beltz

978-3-407-75425-7

Mehr