Klasse-Buch: Nelly Möhle - Der Zaubergarten

VA139

lit.kid.COLOGNE 2019

Klasse-Buch: Nelly Möhle - Der Zaubergarten


3. und 4. Klasse

Jetzt packt mich gleich die große Langeweile, denkt sich Tilda, denn ihre allerbeste Freundin Lea ist weggezogen. Doch genau im richtigen Moment lernt sie die furchtlose Anni kennen. Anni scheut sich noch nicht einmal, heimlich in den verwunschenen Garten von Herrn Bovist zu klettern – obwohl das strengstens verboten ist. Und als Tilda und Anni an einer blauen Blume riechen und unsichtbar werden, beginnt für sie ein unglaubliches Abenteuer, das ihre kühnsten Träume übertrifft.

  • Montag 25 März

    Montag
    25. März 2019
    12:00 Uhr

  • Anmeldung

    AK Preis an der Abendkasse 3 €

  • Altes Pfandhaus

    Kartäuserwall 20
    50678 Köln
    zur Homepage

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Rollstuhlgerechter Zugang Verfügbar

Mitwirkende

Nelly Möhle

Nelly Möhle, 1976 in Offenburg geboren, studierte an der …

Mehr


Bücher

Der Zaubergarten – Geheimnisse sind blau

Nelly Möhle

Fischer Kjb

978-3-7373-4142-4

Mehr