Klasse-Buch: Kevin Brooks - Deathland Dogs

VA107

lit.kid.COLOGNE 2019

Klasse-Buch: Kevin Brooks - Deathland Dogs


ab 9. Klasse

englisch | deutsch

Jeet ist ein „Dogchild“: aufgewachsen bei wolfsähnlichen Hunden, sogenannten Deathland Dogs, lebt er seit einiger Zeit wieder unter den Menschen. Als es zum Kampf zwischen seinen Leuten und einem benachbarten Clan kommt, soll Jeet sich mittels seiner als „Dogchild“ erworbenen Fähigkeiten einschleusen. Dadurch gerät er unversehens ins Zentrum des Konflikts und muss um sein Leben fürchten – doch für eine Flucht ist es zu spät. Mod. und dt. Stimme: Tobias Bungter

  • Donnerstag 21 März

    Donnerstag
    21. März 2019
    11:30 Uhr

  • Anmeldung

    AK Preis an der Abendkasse 3 €

  • COMEDIA Theater
    Grüner Saal

    Vondelstraße 4-8
    50677 Köln
    zur Homepage

    Google Maps

Mitwirkende

Kevin Brooks

Kevin Brooks, 1959 geboren, wuchs in der Nähe von Birmingham und …

Mehr


Tobias Bungter

Tobias Goldfarb (ehemals Bungter), 1974 in Bonn geboren, studierte…

Mehr


Bücher

Deathland Dogs

Deathland Dogs

Kevin Brooks

dtv

978-3-423-76236-6

Mehr