Klasse-Buch: Ingunn Thon - Mollis Sommer voller Geheimnisse

VA162

lit.kid.COLOGNE 2019

Klasse-Buch: Ingunn Thon - Mollis Sommer voller Geheimnisse


5. und 6. Klasse

englisch | deutsch

Molli ist eine große Erfinderin! Das bemerkt zu Hause allerdings niemand, weil sich alles um ihren klitzekleinen Babybruder dreht. Außerdem ist gerade Mamas Freund bei ihnen eingezogen. Zum Glück kann Molli immer zu ihrer Freundin Gro hinüberlaufen! Molli hat aber ein Geheimnis. Und als die beiden im Birkenwäldchen einen seltsamen Briefkasten entdecken, in dem eine Postkarte steckt, wird das Geheimnis noch viel größer ... Mod. und dt. Stimme: Tobias Bungter

  • Mittwoch 27 März

    Mittwoch
    27. März 2019
    10:00 Uhr

  • Ausgebucht

    AK Preis an der Abendkasse 3 €

  • Lutherkirche

    Martin-Luther-Platz 2-4
    50677 Köln
    zur Homepage

    Google Maps

Mitwirkende

Ingunn Thon

Ingunn Thon, 1986 geboren, arbeitet als Drehbuchautorin und…

Mehr


Tobias Bungter

Tobias Goldfarb (ehemals Bungter), 1974 in Bonn geboren, studierte…

Mehr


Bücher

Mollis Sommer voller Geheimnisse

Mollis Sommer voller Geheimnisse

Ingunn Thon

Woow Books

978-3-96177-006-9

Mehr