Kai Lüftner - Die Finstersteins. Den Letzten beißt das Krokodil

VA145

lit.kid.COLOGNE 2019

Kai Lüftner - Die Finstersteins. Den Letzten beißt das Krokodil


ab 11 Jahren

Auf dem Waldfriedhof der Finstersteins kehrt keine Ruhe ein. Freds Leben ist sowieso schon ganz schön verrückt und jetzt auch noch das: Wie soll er es schaffen, die untote Adelsfamilie von Finsterstein geheim zu halten, wenn ständig einer aus der Reihe tanzt? Das Geistermädchen Sina und ihr Bruder besuchen inkognito mit ihm die Schule – schwierig genug und jetzt kommt es noch schlimmer ... Das Finale rund um die schrägste Sippe seit der Addams Family von Kultautor Kai Lüftner.

  • Montag 25 März

    Montag
    25. März 2019
    16:00 Uhr

  •  Tickets kaufen

    VVK Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren 6,50 € (Endpreis)

    AK Preis an der Abendkasse 8 €

  • COMEDIA Theater
    Grüner Saal

    Vondelstraße 4-8
    50677 Köln
    zur Homepage

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Gebärdensprach-dolmetschung Verfügbar

Mitwirkende

Kai Lüftner

Kai Lüftner, 1975 in Berlin geboren, arbeitet als Musiker, …

Mehr


Bücher

Die Finstersteins - Den Letzten beißt das Krokodil

Die Finstersteins - Den Letzten beißt das Krokodil

Kai Lüftner

Coppenrath

978-3-649-61910-9

Mehr