Jörg Hilbert - Ritter Rost und die neue Burg

VA128

lit.kid.COLOGNE 2019

Jörg Hilbert - Ritter Rost und die neue Burg


ab 4 Jahren

Potz, Wellenblech und Stachelgemein – das kann ja wohl nicht wahr sein! Direkt neben der schönen Eisernen Burg des Ritters Rost thront plötzlich eine neue Burg. Der neue Burgherr heißt Heinrich Peinlich-Reinlich, und so ist er auch: ziemlich peinlich. Zum Glück hat Feuerdrache Koks seine Freunde Sofi, Dofi, Knofi und Pofi zu Besuch – gemeinsam sind sie die Fantastischen Fünf. Ob ihnen wohl etwas einfällt, wie man mit den neuen Nachbarn auskommt?

  • Sonntag 24 März

    Sonntag
    24. März 2019
    11:00 Uhr

  •  Tickets kaufen

    VVK Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren 6,50 € (Endpreis)

    AK Preis an der Abendkasse 8 €

  • COMEDIA Theater
    Roter Saal

    Vondelstraße 4-8
    50677 Köln
    zur Homepage

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Induktionsschleife Verfügbar
    • Rollstuhlgerechter Zugang Verfügbar

Mitwirkende

Jörg Hilbert

Jörg Hilbert, 1965 geboren, lebt als freier Autor und Illustrator im …

Mehr


Bücher

Ritter Rost und die neue Burg

Ritter Rost und die neue Burg

Jörg Hilbert

Carlsen

978-3-551-27145-7

Mehr