Klasse-Buch: Ferdinand Lutz und Dominik Müller- Q-R-T. Der neue Nachbar

VA120

lit.kid.COLOGNE 2018

Klasse-Buch: Ferdinand Lutz und Dominik Müller- Q-R-T. Der neue Nachbar


€ 3 (kein VVK); 3. und 4. Klasse

Q-R-T sieht aus wie ein ganz normaler Junge, ist aber ein Außerirdischer und schon 122 Jahre alt. Auf der Er-
de möchte Q-R-T die Menschen und ihr seltsames Ver-
halten studieren. Mit seinem tollpatschigen Haustier Flummi, das jede beliebige Gestalt annehmen kann, zieht er in eine Plattenbausiedlung... Seit 2011 können die jungen Leser von „Dein SPIEGEL“ Q-R-T allmonat-
lich auf seiner Mission begleiten. Jetzt gibt es seine wunderbar schrägen und klugen Abenteuer auch als Buch.

  • Freitag 9 März

    Freitag
    09. März 2018
    12:00 Uhr

  •   Tickets kaufen

    VVK Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren über das Anmeldeformular

  • COMEDIA Theater
    Roter Saal

    Vondelstraße 4-8
    50677 Köln
    zur Homepage

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Induktionsschleife verfügbar

Mitwirkende

Dominik Müller

Dominik Müller musiziert und komponiert seit seiner Kindheit. Für die B…

Mehr


Ferdinand Lutz

Ferdinand Lutz, geboren 1987, lebt und arbei- tet in Köln als …

Mehr


Bücher

Q-R-T: Der neue Nachbar

Q-R-T: Der neue Nachbar

Ferdinand Lutz, Dominik Müller

978-3-95640-047-6

Mehr