VorSchulBuch – Regina Schwarz: Quaaks schwimmt los


Vorschule


Herr Biber hat eine Einladung geschickt! Aber Ente Quaaks fürchtet sich vor dem Fluss, sie kann nämlich gar nicht schwimmen! Hase und Rosina Maus helfen mit Reifen, Brett und Schwimmnudel, aber Quaaks liegt wie Blei im Wasser. Fast schon will er die Party sausen lassen, doch seine Freunde geben nicht auf! Und mit ihrer Hilfe hat Quaaks bald den Dreh raus – auch wenn der Schwimmreifen leider nicht ganz dicht ist. Von der Scheu vor Neuem und dem Mut durch Freunde.


Mitwirkende


Regina Schwarz

Regina Schwarz, 1951 geboren, schreibt schon seit vielen Jahren…

Mehr


Bücher


Biber und Quaaks: Quaaks schwimmt los

Biber und Quaaks: Quaaks schwimmt los

Regina Schwarz


Illustriert von Uta Bettzieche


Rowohlt Taschenbuch

Mehr

  • Donnerstag 24 März

    Donnerstag
    24. März 2022
    10:00 Uhr

  • VVK Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren 3 € (Endpreis)

  • Severinstorburg

    Chlodwigplatz 2
    Köln-Südstadt

    Google Maps


Hauptsponsor
Lanxess
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Förderer lit.kid.COLOGNE
Imhoff Stiftung
Unterstützer
Stadt Köln
Unterstützer
Kunststiftung NRW
Medienpartner
WDR
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
...
Partner